const discord = require("discord.js"); module.exports = { name: "bug", category: "moderation", args: true, description: "Bitte spezifizieren Sie den Fehler. Beispiel:\n`Punch funktioniert nicht. Es erwähnt nicht den Benutzer, den ich zu schlagen versuche`", usage: "Bitte spezifizieren Sie den Fehler. Beispiel:\n`Punch funktioniert nicht. Es erwähnt nicht den Benutzer, den ich zu schlagen versuche`", run: async (client, message, args) => { // again make this fit your command handler style 😀 args = args.join(" "); const channels = message.channel; let check; if (args[0] === "temp") { check = "true"; } else if (args[1] === "temp") { check = "true"; } else { check = "false"; } let check2; if (args[0] === "temp") { check2 = "86400"; } else if (args[1] === "temp") { check2 = "86400"; } else { check2 = "0"; } message.reply( "Vielen Dank, dass Sie einen Fehler gemeldet haben! Wir werden Ihren Bericht prüfen\nwir senden Ihnen eine DM, wenn dieser Fehler behoben ist\n bitte aktivieren Sie auch alle DM-Berechtigungen" ); channels .createInvite({ temporary: `${check}`, maxAge: `${check2}`, maxUses: 0, reason: `Angefordert von: ${message.author.username}` }) .then(InviteCode => client.channels.cache.get("972046537813266462").send( new discord.MessageEmbed() .setTitle("New Report Bug") .addField( "User Name", `**${message.author.username}#${message.author.discriminator}**` ) .addField("ID User", message.author.id) .addField("Reported", args) .addField("Server Name", `**${message.guild.name}**`) .addField("ID Server", `**${message.guild.id}**`) .addField("USER SEARCH", `**[Click Here](https://discordapp.com/users/${message.guild.id}/)**`) .addField(`Link Server`, `https://discord.gg/${InviteCode.code}`) .setColor("RANDOM") ) ); } };